Dummytraining mit Tanja Bischof

Erstmals darf ich Tanja Bischof von der Hundeschule Teamsein in Österreich bei mir begrüßen. Am 09.+10.02.2019 wird sie uns in die hohe Schule der prüfungsreifen Dummyarbeit einführen, uns über die Schulter schauen und gemeinsam mit uns trainieren. Wir freuen uns sehr über ihren Besuch und die Tips für ein noch besseres Training! Alle aktiben Plätze sind leider schon vergeben. Die Möglichkeit der passiven Teilnahme ist jedoch noch gegeben. Kostenbeitrag ohne Hund für 2 Tage 60,-- €.

Bei Interesse verbindliche Anmeldungen bitte unter

mail@hundeschule-graef.de

 

 

 

 

 

 

 

 

+++ A k t u e  l l +++

Alle Kurse ausgebucht! Leider k e i n e Neuaufnahme mehr möglich.

Trainingstreffpunkt

 

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________