15.12.2017 Weihnachtsstammtisch

mensch, Hund(e)!, alle Jahre wieder naht die Weihnachtszeit. Sie kommt ganz heimlich, still und leise, lässt allmählich das Tageslicht kürzer, die Temparaturen kälter werden und uns nach wohligen Weihnachtsdüften trachten. Auch die Hundeschule stellt das Programm auf Winterzeit, wir trainieren Indoor und bewegen uns Outdoor mehr und mehr an beleuchtete Plätze zum Trainieren. Es ist die Zeit der Gedanken an das neue Jahr und das zurückliegende Jahr, die Zeit der Erkenntnisse und die Zeit Neues zu gestalten. Unseren alljährlichen  Weihnachtsstammtisch möchte ich deshalb in diesem Jahr ein wenig neu gestalten und plane ein gemütliches Beisammensein mit festlich geschmücktem Tisch, in weihnachtlicher Athmosphäre, einem weihnachtlich anmutendem Buffet und der Gelegenheit sich auszutauschen, zu informieren und das Jahr festlich ausklingen zu lassen. Wir feiern dieses Jahr im Festsaal des USA-Wellenbades, In der Au 2, 61231 Bad Nauheim am 15.12.2017 um 19.00 Uhr. (Buffetkarte ist unten angehängt!)

Die Teilnahme am Weihnachtsbuffet kostet pro Person 28,-- € und ist mit der Anmeldung in bar zu entrichten. (Einfach nach Anmeldung in bar bei der nächsten Trainingseinheit mitbringen!) Die Getränke werden dann direkt vor Ort abgerechnet.

Ich würde mich sehr freuen, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kunden, Freunde und Bekannte begrüßen zu dürfen. Damit das weihnachtliche Buffet gut vorbereitet werden kann, bitte ich Euch bis zum 30.11.2017 um Eure verbindliche Anmeldung unter mail@hundeschule-graef.de.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich auf einen tollen Abend mit Euch!

 

Herzlichst, Eure

 

Martina Gräf

 

 

 

 

 

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ M ä r z ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________