27.10.2018 - Workshop Clickertraining

mensch, Hund(e)!, wegen der grossen Nachfrage zum Thema Clickertraining biete ich, wie versprochen!, nun am 27.10.2018 noch einen zusätzlichen Workshop zu diesem Thema an. Das Clickertraining bietet viele Trainingsmöglichkeiten. An diesem Tag steht individuell die Konditionierung der Hunde auf den Clicker und ein paar erste Übungen genau so auf dem Programm wie das Erarbeiten von individuellen Trainingswünschen für Kunden mit Clickererfahrung. Damit Ihr mit den lerntheoretischen Hintergründen und den vielfältigen Möglichkeiten vertraut gemacht werdet, gibt es auch einen theoretischen Teil. Der Workshop findet von 09.30 Uhr - 15.00 Uhr statt und kostet 95,-- € pro Team. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Teams begrenzt. (NOCH 3 PLÄTZE FREI!)

Um das Seminar entsprechend zu planen, bitte ich um verbindliche Anmeldungen bis spätestens zum 15.10.2018 unter mail@hundeschule-graef.de

Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst Eure

Martina

+++ A k t u e  l l +++

Die neuen Beschäftigungskurse sind online!

Homepage aktualisiert: 14.05.2022