Clickerstammtisch

mensch, Hund(e)!, auf vielfachen Wunsch gibt es ab dem 03.05.2017 nun einen Clickerstammtisch. Er findet alle 4-6 Wochen statt um in der Gemeinschaft neue Tricks, feinere Techniken, Trainingsprobleme, Trainingsaufbau und einfach Spaß am gemeinsamen Trainieren zu haben. Es sind alle Kunden herzlich eingeladen!! Wer dabei sein möchte meldet sich bitte kurz per Whatsapp, damit ich Euch in die Gruppe einfügen kann. Die Teilnahme kostet 10,-- € pro Einheit. Folgende Termine stehen fest: 03.05.,07.06.,12.07.,23.08.,20.09. und 18.10.2017 jeweils um 18.30Uhr auf dem Trainingsgelände. Anmelungen sind hier nicht nötig, da der Platz genügend Raum bietet. Am 26.11. und 17.12.2017 jeweils 14.00 Uhr im Trainingsraum. Hier sind Voranmeldungen zu gegebener Zeit nötig, da das Platzangebot beschränkt ist. Ich freue mich auf schöne Ergebnisse und bin gespannt wie kreativ wir diesen Sommer arbeiten !?!

Es grüßen herzlichst 

Martina & Herr Frodo

+++ A k t u e  l l +++

Die neuen Beschäftigungskurse sind online!

Homepage aktualisiert: 14.05.2022