Neuorganisation & Termine 2017

mensch Hund(e)!, das neue Jahr kommt mit großen Schritten auf uns zu und wird einige Veränderungen in den Hundeschulalltag bringen. Wie Ihr alle wißt ist die Hundeschule bis auf den letzten Platz ausgebucht und meine Kapazität ist sehr knapp. Aus diesen und auch privaten Gründen muss ich im nächsten Jahr definitiv kürzer treten. Das schlägt sich natürlich auch in der Kursorganisation nieder.

 

Damit Ihr alle dennoch weiter trainieren könnt, habe ich mich entschlossen die Junghundekurse und die Hundefüherscheinkurse ab Januar 2017 auf 2 x im Monat Training Samstags zu reduzieren. Die Stunden werden selbstverständlich so strukturiert, daß die Vorbereitung auf die Prüfungen noch zielgerichteter und damit noch effektiver gestaltet wird. Da wir derzeit auch keine Welpen mehr aufnehmen können, wird es im ersten Quartal keinen neuen Welpenkurs geben. Die derzeitigen Welpen haben natürlich einen Platz in der Junghundegruppe sicher! Auch die Junghunde werden 2 x im Monat trainieren. Zusätzlich wird es Intensivkurse zu den Themen Abruf und Leinelaufen geben, die nach Bedarf zugebucht werden können. (Info unter Intensivkurse/Kursmodule) Alle Gehorsamskurse werden über 10erKarte abgerechnet. Die Trainingstermine sind für 2017 bereits festgelegt und sind unter Kursangebot Junghundeausbildung bzw. Hundeführerschein einsehbar.  Evtl. Änderungen werden in den Gruppen entsprechend besprochen!

 

Selbstvertändlichch stehe ich auch 2017 meinen Kunden für Einzelunterricht zur Verfügung, falls es im Einzelfal gezielte Problemlösungen geben muss. Terminvereinbarungen werden individuell getroffen!

 

Die Beschäftigungskurse wie Mantrail, Dummy, Ralley Obedience, Fit & Gesund und die Fun-Gruppen bleiben auch 2017 unverändert.

 

Im Sommerprogramm 2017 wird es zusätzlich Longieren und Hoopers als Kursmodul mit jeweils 8 Stunden geben! Termine unter Kursmodule/Intensivkurse!(Tage und Uhrzeiten variieren!!)

 

Selbstverständlich wird es auch wieder eine Auswahl an Tagesseminaren, wie Tricktraining, Körpersprache und natürlich Mantrail mit Harmke Horst geben. (Info unter Seminare/Prüfungen/Termine!)

 

In Planung sind ausser dem noch Wochenendausflüge nach Rheinhessen mit Wandern und Trailen! Termine sind gerade in Planung.

 

Ich bin mir sicher, Euch auch 2017 wieder ein breites Trainingsangebot bieten zu können und freue mich natülich auf viele schöne Trainingseinheiten mit Euch!

 

Herzlichst, Eure

 

Martina Gräf

 

 

 

 

 

+++ A k t u e  l l +++

Alle Kurse ausgebucht! Leider k e i n e Neuaufnahme mehr möglich.

Trainingstreffpunkt

 

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________