Weihnachtsstammtisch 07.12.2016

mensch, Hund(e), ein anstrengendes und zugleich schönes Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu. Zeit sich auf das neue Jahr vorzubreiten und das vergangene mit unserem zwischenzeitlich traditionell gewordenen Weihnachtsstammtisch abzuschließen!!

 

Es wird in 2017 einige Änderungen im Hundeschulalltag geben und neue Herausforderungen werden genommen, so stehen zum Beispiel die Zertifizierungslehrgänge zum Mantrailausbilder oder die Weiterbildungslehrgänge im Ralley Obedience oder auch im Hoopers vor der Tür!

 

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2016 bei gutem Essen und passenden Getränken abschließen und das neue Jahr einläuten.

Am 07.12.2016 - 19.00 Uhr findet unser Weihnachtsstammtisch wieder im Restaurant Ducky's, Ludwigstraße 17, 61231 Bad Nauheim statt.

 

Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bis spätestens zum 30.11.2016 per Mail unter mail@hundeschule-graef.de verbindlich an. Bitte bei der Anmeldung auch Eure Essenswünsche angeben, damit alles organisiert werden kann. Speißekarte im Anhang.

 

Ich freue mich sehr auf viele Anmeldungen und darauf mit Euch einen schönen Abend in der Vorweihnachtszeit verbringen zu dürfen!!

 

Herzlichst, Eure

 

Martina Gräf

 

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ F e b r u a r ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________