17.04.2016   Fit & Gesund - Rad- und Zugtraining!

mensch, Hund(e)!, Fit & Gesund (Modul 2) Rad- & Zugtraining startet am 17.04.2016. Wir treffen uns um 11.oo Uhr auf dem Reiterhof Rainmühle und beginnen mit dem Training Radfahren mit Hund und Bikejöring. Ab dem 01.05.2016 kommt dann noch das Saccotraining dazu. Auch ein Roller zum Ausprobieren ist dann vor Ort! Es liegen bereits einige Anmeldungen vor, weshalb nur noch 3 Plätze zur Verfügung stehen. Wer noch mitmachen möchte, meldet sich bitte unter mail@hundeschule-graef.de verbindlich bis spätestens zum 10.04.2016 an.

 

Walken mit dem Hund (Modul 3) beginnt im Juli 2016, nähere Info's schon mal unter Fit&Gesund - Bewegung mit dem Hund!

 

Ich freue mich auf schöne Trainingseinheiten mit Euch!

 

Herzlichst, Eure

 

Martina

+++ A k t u e  l l +++

Lockdown 01.-30.November 2020! Kein Gruppentraining!!

Homepage aktualisiert: 27.08.2020