24.04.2016 Dummytraining Einsteigerseminar

mensch, Hund(e)!, am 24.04.2016 gibt es ein Einsteigerseminar Dummytraining als Tagesworkshop. Darauf folgend gibt es eine neue Gruppe Dummytraining mit wöchentlichem Training. Dummytraining hat seinen Ursprung in der Jagdhundeausbildung. Im Training integriert sind alle Aufgaben, die der apportierende Jagdhund bei der Arbeit erfüllen muss. Hierbei darf und soll der Hund seine jagdlichen Interessen und Fähigkeiten und seinen Jagdverstand benutzen. Somit werden alle Sinne des Jagdgebrauchshundes gefördert und das Mensch-/Hund-Team wächst als Partner zusammen. Der Hund darf seine Anlagen mit uns zusammen ausleben!!

Das Seminar ist auf 6 Teilnehmer begrenzt damit wir viele Basics erarbeiten können. Es setzt sich aus einem Theorieteil und einem Praxisteil zusammen, so daß wir dann im wöchentlichen Training direkt mit der praktischen Arbeit beginnen können. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Tagesseminargebühr beträgt 125,-- € inkl. UmSt pro Team. Der folgende Kurs kann über Monatsbeitrag  abgewickelt werden. Verbindliche Anmeldungen bitte an mail@hundeschule-graef.de

Anmeldeschluss ist der 15.04.2016.

 

Ich freue mich auf einen schönen Tagesworkshop und gute Trainingseinheiten!

 

Herzlichst, Eure

 

Martina

+++ A k t u e  l l +++

Alle Kurse ausgebucht! Leider k e i n e Neuaufnahme mehr möglich.

Trainingstreffpunkt

 

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________