14.12.2015 Vorstellung Fit&Gesund!

mensch, Hund(e)!, am 14.12.2015 um 19.00 Uhr findet ein Informationsabend zum neuen Kursmodul Fit&Gesund - Bewegung für Mensch und Hund statt. Wir treffen uns hierzu direkt im Übungsraum der Physiotherapie Sonja Büchler, Gärtnerweg 4, 61231 Bad Nauheim-Steinfurth. Wir bitten Euch, wegen der geringen Parkplätze am Sportplatz zu parken und den Rest zu Fuß zurückzulegen. Bewegung hält fit!!!  :))

Inhalt des Vortrages wird die Vorstellung des gesamten Kursmoduls sein und die Festlegung der Termine und Inhalte für das erste Modul - Rückenschule -, welches direkt nach der Winterpause startet. Anmeldungen zum ersten Modul müssen dann bis zum 18.12.2015 verbindlich vorliegen, damit die Planung der Kleingruppen entsprechend vorbereitet werden kann.


Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und interessante Trainingseinheiten im neuen Jahr!


Herzlichst, Martina & Sonja

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ F e b r u a r ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________