06.09.2015 Schönes Tagesseminar Körpersprache!!

mensch, Hund(e)!, es war wieder schön mit Euch!! Gestern fand unser Tagesseminar Körpersprache II statt. Alle Teilnehmer hatten im Mai auch das Tagesseminar Körpersprache I besucht und wir waren gespannt, was aus den Teams geworden ist. Wie es nicht anders zu vermuten war ist bei allen Teams das Vertrauen und die gemeinsame Sprache weiter entwickelt worden und auf den gedrehten Videos kann man wieder viele neue Ansatzpunkte zum weiteren Ausbau der Beziehung erkennen. Es war ein schöner Tag. Das Wetter war uns hold, das Essen hat gemundet und die Stimmung war wieder super! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Regina und Roland, die mir, wie immer, verlässlich zur Seite gestanden und den ersten Teil des Seminares mit Bravour bestanden haben.

 

Im nächsten Jahr findet Körpersprache III statt und wir freuen uns sehr auf Euch! :))

 

Lieben Dank auch an Barbara, die uns zusätzlich noch mit vielen Fotos diesen Tag in schöner Erinnerung behalten lässt!!

 

Herzlichst Eure

 

Martina

+++ A k t u e  l l +++

Alle Kurse ausgebucht! Leider k e i n e Neuaufnahme mehr möglich.

Trainingstreffpunkt

 

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________