Herzlichen Glückwunsch!!

mensch, Hund(e)!, wieder stellten sich am 31.01.2015 sechs Teams der umfangreichen Prüfung zum Hundefüherschein nach BHV e.v. Unter den strengen Augen der Prüferin Nancy Fuhr legten alle Teams erfolgreich die Prüfung ab. Unsere Schülerpraktikantin Luisa war sehr hilfreich und übernahm einige Prüfungsaufgaben nach Anweisung der Prüferin. Sehr engagiert waren auch unsere Kunden, die uns hilfreich als Ablenkungspersonen zur Verfügung standen. Auch die beiden "Reitmädels" Leonie und Celine die uns als Ablenkung hilfreich zur Seite standen meisterten ihre Aufgaben mit Bravour. Das Wetter war uns hold und so können wir auf einen schönen, wenn auch anstrengenden, erfolgreichen Prüfungstag zurckschauen. Die nächste Prüfung findet am 18.04.2015 statt und auch hier drücken wir natürlich fest die Daumen!

An dieser Stelle vielen Dank an die zahlreichen Helfer und nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Ich freue mich solche Kunden zu haben. Danke!


Eure Martina

+++ A k t u e  l l +++

Alle Kurse ausgebucht! Leider k e i n e Neuaufnahme mehr möglich.

Trainingstreffpunkt

 

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________