31.01.2015 Prüfungstag

mensch, Hund(e)!, am 31.01.2015 stellen sich zum Auftakt des Prüfungsjahres wieder 6 Teams der umfangreichen Prüfung zum Hundeführerschein des BHV e.V. Aus diesem Grund wir am 31.01.2015 ein veränderter Trainingsverlauf stattfinden. Die Welpen sind wie immer um 9.00 Uhr auf den Trainingsgelände in Steinfurth. Die 10.oo Uhr Junghundegruppe wird von Regina und Ansgar im Goldsteinpark trainiert. Die 11.00 Uhr Hundefüherscheinanwärtergruppe ist für 13.00 Uhr auf die Wiese an der USA als Dummy's verabredet und wird dort von Regina empfangen. Die 12.oo Uhr Junghundegruppe wird bereits um 11.00 Uhr im Goldsteinpark von Regina und Ansgar trainiert. Die 13.00 Uhr Junghundegruppe trifft sich am 28.01.2015 um 16.30 h auf der Wiese an der USA mit Martina zum Training. Diejenigen, die am Samstag andere Absprachen mit mir getroffen haben verteilen sich entsprechend! Die 15.00 Uhr Obediencegruppe findet unter der Leitung von Kirsten wie gewohnt statt.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis und wünsche uns einen erfolgreichen Prüfungs- und Trainingstag!

Liebe Grüße

Martina

 

+++ A k t u e  l l +++

Alle Kurse ausgebucht! Leider k e i n e Neuaufnahme mehr möglich.

Trainingstreffpunkt

 

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________