Herzlichen Glückwunsch!!!

Prüfungsgruppe 18.01.2014
Prüfungsgruppe 18.01.2014

mensch, Hund(e)!, wir gratulieren ganz herzlich den Prüfungsteams, Stefanie mit Toni, Tamara mit Bailey, Kathrin mit Lilly (Lolly), Christian mit Luka, Sarah mit Lotta, Nicole mit Hannes, Petra mit Nacho, Berit mit Zossa Rakete und Manuela mit Bonny zur bestandenen Hundeführerscheinprüfung BHV e.V.

Es war ein langer und anstrengender Tag und die Prüfung stellte hohe Ansprüche an die Teams. Ihr alle wart super toll und es hat trotz aller Anstrengung sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Auch ein herzliches Dankeschön an all die engagierten Helfer. Ohne Euch wäre so eine anspruchsvolle Prüfungssituation nicht denkbar. Ganz, ganz lieben Dank!

Ich freue mich auf weitere tolle Prüfungen mit so engangierten Hundehaltern und wünsche uns noch ganz viele, tolle Trainingseinheiten bei den Fortgeschrittenen!

 

Herzlichst,

Martina Gräf

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ F e b r u a r ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________