Freiwilliger Arbeitseinsatz 03.08.2013

mensch, Hund(e)!, der nächste freiwillige Arbeitseinsatz sollte am 27.07.2013 stattfinden. Aufgrund einiger Nachfragen, ob wir eine Woche verschieben könnten und weil es morgen noch wärmer werden soll, verschieben wir den Einsatz um eine Woche und beginnen am 03.08.2013 ab 14.00 Uhr mit dem Einsatz. Neben der Pflege der bereits gerodeten Zaunflächen soll das letzte Stück Unkrautbewuchs entfernt werden und das künftige Trümmerfeld soll in Angriff genommen werden. Über fleißige Helfer freuen wir uns natürlich wieder ganz doll und bitten um kurze Anmeldung wegen der Verpflegung! Lieben Dank schon mal und bis dahin eine gute Zeit!

 

Eure Martina

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ M ä r z ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________