Freiwilliger Arbeitseinsatz 06.07.2013

mensch, Hund(e)!, das Wetter hat uns einen Streich gespielt. Der eigentlich am 29.06.2013 geplante Einsatz musste wegen Nässe (da kann kein Unkraut gerodet werden!) verschoben werden. Laut Wettervorhersage soll es aber endlich besser werden.

Wir würden uns natürlich nach wie vor über jede tatkräftige Unterstützung freuen. Am 06.07.2013 von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr sind wir, vorausgesetzt die Vorhersage stimmt, wieder im Einsatz. Wer mithelfen möchte sollte sich wieder vorher kurz bei mir melden, damit genügend Essen und Getränke bereit stehen. In den nächsten Monaten werden wir immer mal wieder den ein oder anderen Gemeinschaftseinsatz planen und würden uns sehr darüber freuen viele Helfer zu haben. Am kommenden Samstag steht die Unkrautentfernung am Zaun innerhalb/ausserhalb des Grundstückes auf dem Plan und die Anlage des Steingartens an der Landstrasse.

 

Liebe Grüße

Martina und Team

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ M ä r z ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________