Herzlichen Glückwunsch!!

mensch, Hund(e)!, was für ein Tag!?! Wir gratulieren ganz herzlich allen Prüfungsteilnehmern zur bestandenen Hundeführerscheinprüfung am 04.05.2013 in Bad Nauheim. Nicht nur 9 unserer Teams wurden geprüft, sondern auch 3 neue Prüfer des BHV e.V. (Berufsverband für Hundeerzieher und Verhaltensberater e.V.) wurden in unserer Prüfung geprüft. Unter den strengen Augen von Katja Frey und Verena Schüler wurden alle Prüfungen abgenommen. Eine nervenstarke Leistung von Mensch und Hund war das auf jeden Fall und in der Geschichte der Hundeschule mensch,Hund! Martina Gräf ein weiterer Meilenstein zu gut ausgebildeten Teams. Wir danken Euch allen auch im Namen des BHV e.V. für Eure Geduld und die Bereitschaft bei der Ausbildung von Prüfern mitgewirkt zu haben und freuen uns mit Euch auf weitere schöne Trainingseinheiten.

 

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig bei der Prüfung unterstützt haben und auch für Eure Geduld bei der Prüfung. Ohne Euch wäre eine so gründliche Prüfung nicht möglich!! Herzlichen Dank dafür!

 

 

+++ A k t u e  l l +++

Alle Kurse ausgebucht! Leider k e i n e Neuaufnahme mehr möglich.

Trainingstreffpunkt

 

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________