AUSGEBUCHT!!Clickertraining-Tagesseminar am 23.02.2014

mensch, Hund(e)!, am 23.02.2014 haben die Menschen wieder Gelegenheit einen ganzen Tag lang zu lernen, wie sie mit dem Clickertraining wertvolle Beschäftigung und Spaß in die Beziehung zu ihren Vierbeinern bringen können. Der Tag widmet sich vor allem dem Wie? und dem Was? kann ich trainieren. Er beleuchtet mögliche Techniken, die Fertigkeiten der Menschen und schult in der Beobachtung. Nach der Teilnahme an diesem Seminar sollte es jedem Teilnehmer möglich sein mit seinem Hund effektiv an den verschiedensten Themen zu arbeiten und schöne Erfolge zu erzielen. Voraussetzung zur Teilnahme ist, daß die Hunde bereits auf den Clicker konditioniert sind und die Bereitschaft neue Wege zu gehen. Sich einzulassen auf die Gesetze der Natur und der Spaß an der Beschäftigung mit dem Tier. Es wird spannend!!

 

Das Seminar findet im Restaurant Wilhelmshöhe, Kleeberger Str. 51, 35510 Butzbach statt. Die Kursgebühr beträgt 98,-- € pro Teilnehmer.

 

Verbindliche Anmeldungen bitte unter: mail@hundeschule-graef.de

 

Wir freuen uns auf einen schönen Trainingstag!!

 

Herzlichst,

 

Martina Gräf

 

 

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ F e b r u a r ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________