04.02.2015 "Erlebnistheorie" Grundlagen der Lerntheorie

mensch, Hund(e)! wäre es nicht schön, wenn Menschen besser verstehen könnten, wie Hunde lernen? Wäre es nicht schön, wenn Menschen einmal "fühlen" könnten wie Hunde lernen? Um Ihnen/Euch das für ein paar Momente zu ermöglichen und das Wissen um die Lerngrundlagen bei Hunden den Menschen noch näher zu bringen, laden wir ganz herzlich zu unserer "Erlebnistheorie" am 04.02.2015 um 19.00 Uhr ein. Wir treffen uns im Restaurant Wilhelmshöhe, Kleeberger Str. 51, 35510 Butzbach. Die Kosten für die Teilnahme pro Mensch belaufen sich auf 15,-- € und werden an der Abendkasse fällig.

Für Karteninhaber 10+1 oder 20+1 ist die Teilnahme in der Kursbegühr bereits enthalten. Verbindliche Anmeldungen bitte bis 02.02.2015 an

mail@hundeschule-graef.de


Ich freue mich auf Euch und einen spannenden Abend!


Herzlichst, Eure


Martina

 

 

 

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ F e b r u a r ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________