Frohe Weihnachten!!

mensch, Hund(e)! das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war ein gleichermaßen schönes, erfolgreiches Jahr und ein anstrengendes Jahr. Es hielt Überraschungen parat und Enttäuschungen. Es hat mich persönlich hoffen und zweifeln lassen, aber es hat immer Spaß gemacht mit Euch zu trainieren, zu lachen und zu staunen. Ich habe tolle Kunden, Freunde und Bekannte bei denen ich mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bedanken möchte. D A N K E!!  an alle und natürlich ganz besonders auch meinen Kollegen Christine, Julia, Daniela und Julian. Ohne Euch und Euren Einsatz hätte ich das alles nicht geschafft!!

 

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2013 und freue mich auf viele weitere Trainingsstunden mit Euch und den vielen Vierbeinern die Euch begleiten.

 

Herzlichst Eure

 

Martina Gräf

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ F e b r u a r ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________