Stammtisch mit Weihnachtsfeier

mensch, Hund! das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Wir möchten das Jahr, am 04.12.2013 - 19.00 h - mit einem weihnachtlichen Stammtisch ausklingen lassen und uns schon mal auf das Jahr 2014 und seine schönen Trainingseinheiten, nach der Winterpause, einstimmen. Da wir die Weihnachtsfeier wieder planen müssen, ist es dieses Mal nötig, daß Ihr Euch kurz unter mail@hundeschule-graef.de verbindlich anmeldet. (Bitte bis spätestens 25.11.2013 anmelden!!)

Unser Stammtisch findet, wie immer, im Cafe König, Ludwigstr. 17,

61231 Bad Nauheim statt. Über viele Kunden, Freunde und Bekannte die mit uns feiern würden wir uns sehr freuen!!

Herzlichst Euer Team der Hundeschule

 

Christine, Julia, Daniela, Karina, Alexia, Julian und Martina

 

 

+++ A k t u e  l l +++

Die neuen Beschäftigungskurse sind online!

Homepage aktualisiert: 14.05.2022