13.-16. Juli Steinfurther Rosenfest

mensch, Hund! es ist mal wieder soweit. Alle 2 Jahre findet das Steinfurther Rosenfest mit sonntäglichem Rosenkorso statt. Der Festausschuss des Rosenkorso hat uns auch dieses Jahr wieder zum Mitmachen eingeladen. Wir planen eine Fußgruppe mit Hunden (Dogifit), eine Zughundegruppe (Sacco-Dog-Cart und Bollerwagen) und als Ankündigung unserer Gruppe ein Pferd (mit Reiter und Führung) zum Tragen unseres Schildes mit Zugnummer.

Um unseren Auftritt planen und auch einüben zu können benötigen wir bis spätestens 12. Mai 2012 eine verbindliche Nachricht wer von Euch mitmachen möchte. Die Teilnehmer erhalten natürlich kostenfreien Eintritt zum Korso. Wir werden uns dann in dieser Gruppe 1 x wöchentlich treffen (Zeit und Ort wird noch bekannt gegeben) und unseren Auftritt sorgfältig planen. Von der Choreographie bis hin zum einheitlichen Outfit. Da auch Fernseh und Radio da sein wird ist eine gute Vorbereitung wichtig!! Wir freuen uns auf Euch! 

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ M ä r z ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________