Herzlichen Glückwunsch zum Hundeführerschein!!

Hundeführerschein 21.04.2012
Hundeführerschein 21.04.2012

mensch, Hund! ein anstrengender Prüfungstag liegt hinter uns. Alle Teams haben die Prüfung sowohl in Theorie, als auch in Praxis unter den strengen Augen der Prüferin Katja Frey bestanden. Es war ein schöner, aber anstrengender Tag für alle. Die Trainingsstunden der Teilnehmer in den vergangenen Monaten haben sich ausgezahlt. Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich und freuen uns auf weiterhin gute Trainingseinheiten mit Euch!!!

 

An dieser Stelle auch einen großen Dank an alle, die uns heute tatkräftig als "Dummy" zur Verfügung gestanden haben und an alle diejenigen, die auf "standby" waren. Ohne Euch wäre eine so gründliche Prüfung nicht möglich.

Lieben Dank dafür !!

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ M ä r z ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________