11.03.2012 Seminar Körpersprache Teil II

mensch, Hund(e)! es ist soweit, das Körperspracheseminar Teil II ist fertig geplant. Wir werden uns mit den 4 Elementen der Kommunikation unter Hunden beschäftigen. Themen wie Einladen, Führen, Bedrohen und Begrenzen begleiten uns über den Tag.

 

Dieses Mal werden wir im Mehrzweckraum des Restaurants im USA-Wellenbad, In der Au 2, 61231 Bad Nauheim, sein. Wir hoffen, dass das Wetter so mitspielt, dass wir den größeren Teil draußen arbeiten können. Wir können mit den Autos direkt vor das Wellenbad fahren. Somit ist der Weg zum parken und holen der Hunde nicht weit. (Wir arbeiten einzeln und im Doppelpack!)

 

Das Seminar kostet wieder 95,-- €. Essen und Getränke sind dieses Mal nicht inklusive. Die Preise im Restaurant sind aber durchaus erschwinglich.

 

Um den Tag durchplanen zu können benötigen wir unbedingt bis zum 01.03.2012 Eure verbindliche Anmeldung per e-Mail. Sofern mehr Anmeldungen vorliegen als Plätze (noch 2 Plätze frei) vorhanden sind, gilt das Anmeldedatum als Teilnahmekriterium.  

 

 

+++ A k t u e  l l +++

Aktuelle Termine 2019 jetzt online!

Trainingstreffpunkt

++ M ä r z ++

Treffpunkt Basiskurse:

 

Nach Absprache

 

_____________________